TSi Logistics bietet eine weltweite Frachtrechnung Audit- und Zahlungslösung. Wir sind in der Lage, Frachtrechnungen für transportende Bewegungen unabhängig von Herkunft oder Bestimmungsort auf einer Frachtrechnung zu prüfen und zu bezahlen. In unseren internationalen Zahlungen enthalten, erfassen, prüfen und melden wir die erforderlichen globalen Steuern. Wir sind führend in der Frachtabrechnungs-Zahlungstechnologie von unserer virtuellen papierlosen Verarbeitungsumgebung über die Annahme von Frachtrechnungsinformationen über EDI-Transaktionen, das Scannen von Rechnungen und Versandpapieren bis hin zur direkten Eingabe von Rechnungen durch Spediteuren oder Kunden über das Internet sowie unseren ausgeklügelten manuellen Eingabeprozess. Jede Frachtrechnung transaktion unabhängig davon, ob sie per Papier, EDI oder Webeintrag empfangen wird, hat ein Bild der Dokumente oder Daten, die online eingesehen oder auf eine CD heruntergeladen und zur Vorratsdatenspeicherung an einen Kunden weitergeleitet werden können. Seine Kunden sind Großversender, die alle Verkehrsträger international und im Inland nutzen. Trans Audit arbeitet ausschließlich auf der Grundlage von Eventualitäten oder Vorteilen, wobei Trans Audit einen Prozentsatz der von trans audit ermittelten Wiedereinziehungen verdient. Das Format des Luftbriefes wurde von der IATA entworfen und kann sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Transport verwendet werden. Diese sind in zwei Formen erhältlich, d. h.
im Airline-Logo mit Luftbrief und dem neutralen Luftbrief. „Technologie ist wunderbar, aber einige Probleme erfordern kritisches Nachdenken und Problemlösung“, sagt Plate. Die Mitarbeiter von Technical Traffic nutzen die Produktlinien, Versandmuster, Verträge, Tarifstrukturen und transportalieren den Kunden, um intelligent über ein effektiveres Frachtmanagement zu beraten. „Wir können viele Fehler mit einem Gespräch im Vorfeld korrigieren“, fügt sie hinzu. Wenn Wirtschaftshistoriker auf die Zeit der letzten 25 Jahre des 20. Jahrhunderts und die Eröffnung des neuen Jahrtausends zurückblicken, wird eine der wichtigsten Entwicklungen die Entstehung der Weltwirtschaft sein. Mehrere Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg blieben die meisten Produktions- und Vertriebsgesellschaften innerhalb ihrer eigenen nationalen Grenzen. Obwohl einige der größten Konzerne der Welt, wie Coca-Cola, Ford Motor und Procter & Gamble, in der Vergangenheit einen bedeutenden internationalen Handel betrieben hatten, fürchteten die Regierungen, Technologie und Reichtum zu exportieren, die angesichts des Kalten Krieges nationale Ressourcen abziehen könnten. In vielen Fällen waren ganze Märkte wie Osteuropa und China für die USA geschlossen. und europäischen Unternehmen.
Heute haben das Ende des Kalten Krieges, die Vernetzungsfähigkeiten von Informationstechnologien wie das Internet und die Einführung globaler Outsourcing-Strategien das Wachstum des internationalen Marktes und die Integration der weltweiten Wirtschaftsaktivitäten beschleunigt. Die alte Sowjetunion und die aufstrebenden Nationen Osteuropas fordern nun offen politische Bündnisse, wirtschaftliche Hilfe, Handelsstatus und Investitionen aus dem Westen. Die Europäische Union hat eine gemeinsame Währung und nähert sich der vollständigen Beseitigung der Handelshemmnisse. Das vielleicht fruchtbarste Gebiet des Wirtschaftswachstums, der pazifische Rand, strebt einen günstigen Handelsstatus und die Einfuhr ausländischer Waren an. Es dauert 1 oder 2 Tage bis zu Ihrem Lieferanten. Dann 2 bis 5 Tage internationalen Express zu Ihnen. CT Logistics, auch bekannt als The Commercial Traffic Company, begann vor 96 Jahren als Anbieter von Audit-Dienstleistungen für Schienen- und Kanalfrachttransporte. Das Unternehmen mit Sitz in Cleveland, Ohio, war eines der ersten Unternehmen, das Die Rechnungen für Motorfracht, Paket, Luft und internationale Fracht prüfte.
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.