Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine 3-monatige Kündigungsfrist für alle Verträge habe, aber um meine Familie zu 100% ohne Gas und Strom zu verlassen, möchte ich ihnen sagen, dass die Verträge nicht vor August geschlossen werden sollten. Jemand kennt den richtigen Weg? Ich werde bald in eine neue Wohnung umziehen und im Mietvertrag ist eine Gebühr von 12 Euro pro Monat genannt „die Nutzungsgebühr für Vodafone-Kabelanschluss be monatlich“. Ich verstehe nicht, worum es bei dieser Vodafone-Kabelgebühren geht. Kann mir jemand erklären? Als der größte Internet-Provider Deutschland, bietet es sehr gute Abdeckung Benutzer melden schnelle Aktivierung des Vertrags, da sie eigene Linien in mehreren Regionen In der Regel sehr reaktionsschnell Kunden-Support Ihre Verträge sind in der Regel günstiger als andere Anbieter und in der Regel nicht den Router (zusätzliche Gebühr) Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten Erwarten Sie nicht, dass sie Sie einfach oder schnell freigeben – Sie haben einen Mindest-2-Jahres-Vertrag. Ich wechselte Die Wohnungen, es dauerte 2 Monate, um das Internet in der neuen Wohnung zur Verfügung zu stellen, und sie fuhren fort, mir den höheren Betrag zu berechnen, obwohl wir einen neuen Vertrag begonnen haben, der weniger kostet. Mein DSL-Vertrag mit 1&1 kann sich von Ihrem unterscheiden, weil ich es viel länger hatte, aber als ich dann über die Stornierung kontaktiere, wurde mir gesagt, dass ich 1 Jahr Kündigung sanen musste, nachdem ich das Widerrufsformular ausgefüllt und zurückgegeben habe. Die einzige Ausnahme, die sie anboten, war, dass sie eine besondere vorzeitige Stornierung akzeptieren würden, wenn ich das Land verlasse. eazy ist kein unabhängiger Kabel-Internet-Provider in Deutschland, es kann besser als die Budget-Filiale von Unitymedia-Vodafone verstanden werden (z.B. die Kommunikations- und Kundenbetreuung arbeiten direkt über Unitymedia). Dieser Internet-Provider versucht mit einem aggressiven und transparenten Preismodell zu überzeugen, das sehr budgetfreundlich ist und auf Einfachheit setzt, die nur zwei Geschwindigkeitsraten (20 Mbits/s und 50 Mbits/s) und die Möglichkeit bietet, Telefondienste in das Paket aufzunehmen. Sie bieten auch die Möglichkeit, einen Vertrag zu haben, der monatlich gekündigt werden kann (nach einer 3-monatigen Startzeit) Es gibt keine physischen Geschäfte, was bedeutet, dass ihr gesamter Service nur online zur Verfügung gestellt wird. Hallo – Ist es legitim, von meiner Prepaid-Karte (4GB/12e) zum Rest von zu Hause zu tun? Wird ein Laptop die Daten schneller verbrauchen als ein normales Handy? Kann ich die Datenautomatik-Falle löschen? Kann ein onlike Banking (N26) den Job für einen Vertrag (montly oder 24 Monate) – NB: Banking sucks in Deutschland – kann kaum eine MasterCard oder Visa bekommen… alles, was sie tun, ist PayPal oder wer weiß, was andere Karten wie VPay (??) die nicht online arbeiten Danke.
SchlechtesteS Unternehmen aller Zeiten. war seit fast 10 Jahren Kunde…. versuchte, meinen Vertrag zu kündigen und jedes Mal mit anderen Mitarbeitern sprechen zu müssen und zu erklären, warum und was immer wieder passiert ist. Schrecklich! btw: Es sind 3 Jahre, die ich den Vertrag festgelegt habe, also denke ich, dass ich nur 3 Monate warten muss. Ich fand eine Telefonnummer für sie einmal, aber es dauerte gut 15 Minuten der Suche auf ihrer Website. Internet von T-Mobile oder Telekom zu bekommen, seit man hier ankommt, war ein Witz. Ich bin mir nicht sicher, warum es als besserer Kundenservice aufgeführt ist. Sie schickten den Router nie über die Post, wie sie sollten, und sie tauchten vier Tage zu spät zu ihrem Termin auf, um ihn einzurichten (natürlich war ich nicht zu Hause!) Die meisten Geschäfte haben keine Telefonnummern zum Telefonieren und Beschweren, und die englischsprachige Hotline für Fragen beantwortet buchstäblich nie. Es tut mir leid, aber ich ziehe die Grenze, wenn ich länger als eine Stunde auf Haltepunkt warte.
Sie geben zu, dass sie Fehler machen, erstatten Ihnen aber keine Rückerstattung oder geben Ihnen eine Gutschrift für alle verschwendeten Daten, die Sie verwenden müssen. Ich bestellte Internet vor einem Monat in meinem Haus und buchstäblich, einen Monat später, warte ich immer noch… ohne Internet, von dem man sprechen kann!!!!! Sie informierten die Kunden nicht darüber, dass in Berlin ein Haufen 02-Zellentürme stehen, was kein Internet bedeutete, es sei denn, sie sind mit WLAN verbunden.
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.